Cover des Buches DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren (ISBN: 9783453270657)
MISHYs avatar
Rezension zu DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren von Estelle Maskame

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

von MISHY vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein krönender Abschluss! Aber eben wieder wie bei Band zwei...Ein bisschen doof, dass die beiden sich ein Jahr überhaupt nicht gesehen haben

MISHYs avatar
MISHYvor 6 Jahren

Im letzten Teil, der Triologie, taucht Tyler urplötzlich wieder in Edens Leben auf. Und das, obwohl er sie vor einem Jahr abserviert hat, weil er mit dem Druck und den Gedanken der Leute nicht klarkam. Eden musste sich alleine mit allem und jedem rumschlagen und sich den Launen ihres Vaters aussetzen.
Jetzt ist eines für sie klar.
Tyler ist für sie gestorben.
Und das wird sich nie mehr ändern.
Oder?

Cover:

Das Cover ist unglaublich gut gelungen! Es macht neugierig und man will unbedingt wissen, was es mit dem Inhalt auf sich hat.

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist größtenteils gut, doch manchmal musste ich ein paar Seiten überspringen, weil sich einfach die gesamte Situation unglaublich in die Länge gezogen hat.

Meinung:

Definitiv ein gut gelungenes Buch, vor allem, wenn man beachtet, dass Autorin Estelle Maskame gerade einmal dreizehn Jahre alt war, als sie begonnen hat, diese Buch-Reihe zu schreiben. Trotzdem gebe ich dem Buch nur drei Sterne, weil manchmal Wörter wie 'grausig' vorkamen, die ich nicht für angemessen halte, und zweitens manchmal Situationen unglaublich in die Länge gezogen wurden