DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Cover des Buches DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden (ISBN: 9783453270640)

Positiv (554):
america2903s avatar
america2903
vor 4 Monaten

Liebe liebe liebe! No te rindas ;)

Kritisch (56):
ilxyda24s avatar
ilxyda24
vor 4 Monaten

Habe es abgebrochen, da es für meinen Geschmack zu viel Drama gab.

Inhaltsangabe zu "DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden"

Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:13.06.2016

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:13.06.2016

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Dark Love"