DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Positiv (463):
bookielina
vor 2 Monaten

Nach dem ersten Teil für mich persönlich eine positive Überraschung!

Kritisch (42):
D
Dixolinde
vor 16 Tagen

Hat mich richtig enttäuscht dass es so schlecht war.

Inhaltsangabe zu "DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden"

Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?

Alle Ausgaben von "DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden"

Sortieren:
Buchformat: