DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

von Estelle Maskame
DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Positiv (754):
mutantkids avatar

Vielversprechender Auftakt mit tiefgründigen Charakteren, einer Menge Urlaubsgefühle und etwas viel Klischee, was jedoch nicht stört.

Kritisch (46):
mona537s avatar

Manche lieben es, manche hassen es. Nun ja, ich bin zwiegespalten.

Inhaltsangabe zu "DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben"

Sommer, Sonne und der Glamour von L. A.: das umwerfende Setting einer überwältigenden ersten großen Liebe!
Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.04.2016