DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

4,2 Sterne bei 1.181 Bewertungen

Cover des Buches DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben (ISBN: 9783453270633)

Positiv (943):
E
ems
vor 11 Tagen

Gab mir After-Reihe Vibes, nur war das ganze weniger toxic! Ich bin positiv überrascht :)

Kritisch (60):
HeartofHopes avatar
HeartofHope
vor 2 Monaten

Leider nicht mein Fall, vermute hier aber ganz stark, dass das Alter hier eine entscheidende Rolle spielte.

Alle 1.181 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben"

Sommer, Sonne und der Glamour von L. A.: das umwerfende Setting einer überwältigenden ersten großen Liebe!
Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.04.2016

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:11.04.2016

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Dark Love"