vor 10 Monaten

Wir haben beschlossen in der Insider Top-3-Voting-Challenge zusammen "DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben" von Estelle Maskame (DARK-LOVE-Serie Band 1 von 3) zu lesen.

Wir beginnen jetzt und lassen uns bis zum Ende des Monats Zeit, um es zu beenden. Rezensieren ist keine Pflicht, aber bei der Challenge erhält man 1 Los dafür.

Jeder liest mit seinem eigenen Leseexemplar, es gibt kein Buch zu gewinnen!

Viel Spaß uns allen :)

Autor: Estelle Maskame
Buch: DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Plauderecke

ich denke ich werde heute nacht beginnen in Anbetracht der Tatsache da salle meine ausgesuchten Bücher für diese Challenge doch recht dicke Wälzer sind

Plauderecke
@LadySamira091062

Ich werde es auch in der ersten Woche lesen :)

Beitrag einblenden

Also Tyler ist ja ein ganz verrückter Kerl der ständig über die Strenge schlägt.Frage ich ob das seine Art der Rebellion gegen den Stiefvater ist oder warum er so dermassen krass drauf ist

Kapitel 20 - 26
Beitrag einblenden

Eden dringt immer weiter in Tylers Geheimnisse vor und rutscht gleichzeitig immer mehr in die Richtung der Mädelsclique ab .Und nun betrinkt sie sich auch noch das is tnicht gut

Kapitel 9 - 19
Beitrag einblenden

Puh das war knapp. Tyler s Mutter holt sie raus und Eden schwebt auf Wolke sieben, doch dann holt sie die Realität ein in Form von Tiffanys Anruf und Tyler läßt sie einfach stehen

Fazit und Rezi-Link
Beitrag einblenden

hat sich prima lesen lassen und werde die anderen Teile im Laufe des Jahres versuchen zu lesen

@LadySamira091062

Ich denke, die Ursache wird sicher in der Beziehung zu seinem eigenen Vater zu finden sein, denn ihn zu thematisieren, kommt ja einem roten Tuch für ihn gleich.

Beitrag einblenden

Maskame erfindet das Genre ganz sicher nicht neu, punktet aber bei mir vor allem durch den Schreibstil. Es lässt sich unglaublich flüssig lesen und ich fühle mich auch sehr gut unterhalten, wenn die Figuren auch stereotypisch gezeichnet sind und die Handlung vorhersehbar ist.

Was mich wundert, dass es zu keinem klärenden Gespräch zwischen Eden und ihrem Vater gekommen ist. Auch auf die Worte, die sie ihm nach der Party so "hingeknallt" hat, folgt keine Reaktion.

Kapitel 9 - 19
@LadySamira091062

Das war schon ein cooler aber auch geübter Auftritt von Ella. Tyler kann froh sein, eine solche Mutter zu haben. Habe nur nicht verstanden, warum er in Hollywood noch schleunigst vor der Polizei geflohen ist und in dieser Situation aber total auf Konfrontation aus war.

Nun nachdem sie sich ihr gegenseitiges "Interesse" gestanden haben, bin ich sehr gespannt, wie sich die Beziehung zwischen Eden und Tyler weiterentwickeln wird.

Das Buch macht Spaß und lässt sich sehr flüssig "weg lesen".

Kapitel 20 - 26
@LadySamira091062

Dass Eden sich nun auch betrinkt, könnte bei ihr zu Kontrollverlust führen. Nicht auszudenken, zu was für Plaudereien das führen könnte ;).

Tiffany möchte ich nicht zur Feindin haben...eine ekelhafte Person!

Bin gespannt, was der letzte Abschnitt noch so bereit hält.

Fazit und Rezi-Link

Für mich war das Buch eine großartige Entdeckung und ich werde die Reihe/Autorin definitiv weiterverfolgen.