DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren

Positiv (55):
J
jessicamark
vor 3 Monaten

Liebe dieses Buch und dass es aus seiner Sicht geschrieben ist.

Kritisch (1):
N
Namiuzb22
vor 8 Monaten

Kitschig übertrieben. Leichte Lektüre für den Sommer

Inhaltsangabe zu "DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren"

Tyler scheint alles zu haben: Er sieht unverschämt gut aus, ist mit einem bildhübschen Mädchen zusammen und zieht mit seinen Freunden von Party zu Party. Doch immer öfter gerät er in Schwierigkeiten. Der Grund dafür liegt in seiner Vergangenheit – und niemand scheint ihm helfen zu können. Bis Eden auftaucht, die Tochter seines Stiefvaters und das Mädchen, das hinter seine Fassade blickt. Kann er sich mit ihr seinem großen Geheimnis stellen und erstmals echte Liebe wagen? Mitreißend erzählt Estelle Maskame die dunkle Kindheitsgeschichte Tylers und seine Rettung durch Eden – aus seiner Sicht!

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:13.05.2019