DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren

von Estelle Maskame
DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren

Enny_booklover
vor 4 Tagen

Heute angefangen zu lesen und muss sagen, bis jetzt bin ich begeistert!! Man lernt so viel mehr über Tylers Vergangenheit kennen...

Inhaltsangabe zu "DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren"

Tyler scheint alles zu haben: Er sieht unverschämt gut aus, ist mit einem bildhübschen Mädchen zusammen und zieht mit seinen Freunden von Party zu Party. Doch immer öfter gerät er in Schwierigkeiten. Der Grund dafür liegt in seiner Vergangenheit – und niemand scheint ihm helfen zu können. Bis Eden auftaucht, die Tochter seines Stiefvaters und das Mädchen, das hinter seine Fassade blickt. Kann er sich mit ihr seinem großen Geheimnis stellen und erstmals echte Liebe wagen? Mitreißend erzählt Estelle Maskame die dunkle Kindheitsgeschichte Tylers und seine Rettung durch Eden – aus seiner Sicht!

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:13.05.2019