DARK LOVE - Zehn Jahre späterExklusive Bonusgeschichte

princess_butterflys avatar
princess_butterfly

Schöne Bonusgeschichte. Sie rundet die gesamte Dark-Love-Reihe perfekt ab.

YvetteHs avatar
YvetteH

Tolle Bonusgeschichte zur Reihe - für Fans idealer Abschluss!

Die exklusive Bonusgeschichte: Tyler und Eden – zehn Jahre später!Mit nur 13 Jahren begann Estelle Maskame mit dem Schreiben der Dark-Love-Serie. Heute, acht Jahre später, hat die Liebesgeschichte von Tyler und Eden Millionen Leserinnen und Leser weltweit begeistert und berührt. Als tief empfundenes Dankeschön an all ihre treuen Fans hat Estelle Maskame nun eine Zusatzgeschichte geschrieben: einen kleinen Einblick in die Zukunft von Tyler und Eden. Wohin hat es die beiden zehn Jahre nach »Dich darf ich nicht begehren« verschlagen? Sind sie immer noch verliebt? Und sind ihre Träume wahr geworden?Die Geschichte umfasst ca. 20 Buchseiten.

Ausgabe:eBook
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:24.06.2019

Band 5 der Reihe "Dark Love"