Falling - Ich kann dich nicht vergessen

von Estelle Maskame
Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Positiv (52):
Lenis_Loveleybookss avatar

Mit diesem Buch konnte mich die Autorin auch endlich Begeistern.

Kritisch (9):

Hm. Alles in allem eher unrealistisch und leider sehr vorhersehbar... Dark Love war da besser...

Inhaltsangabe zu "Falling - Ich kann dich nicht vergessen"

Eigentlich läuft alles gut für Kenzie – sie hat tolle Freunde, schulischen Erfolg, und ihr gutaussehender Exfreund will sie unbedingt zurückerobern. Aber tief innen weiß Kenzie, dass das Wichtigste in ihrem Leben fehlt. Und dass dieses Wichtigste Jaden ist – groß, athletisch, einfühlsam. Vor einem Jahr hatte sie sich unsterblich in ihn und sein schiefes Lächeln verliebt. Bevor ein Schicksalsschlag alles zerstörte. Nun ist Jaden plötzlich wieder da und kämpft um Kenzie. Aber kann sie sich ihm ganz öffnen und ihm ihr dunkelstes Geheimnis offenbaren? Kann sie sich wirklich fallen lassen?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.04.2018