Estelle Zanatta , Marion Grandamme Ich lerne nähen: Taschen

Inhaltsangabe zu „Ich lerne nähen: Taschen“ von Estelle Zanatta

Taschen kann Frau nie genug haben. Wenn Sie Taschen lieben und gerne nähen, dann können Sie sich mit diesem Buch Ihre Traummodelle selbst anfertigen. 20 unentbehrliche tägliche Begleiter warten auf ihren Einsatz: Täschchen, Shopper, Sporttasche, Matchsack, Reisetasche, Umhängetasche, Abendtasche und viele mehr. Für Einsteigerinnen und erfahrene Näherinnen sind Modelle mit dabei. Folgen Sie einfach den ausführlichen Anleitungen mit vielen Schritt-für-Schritt-Abbildungen und detaillierten Skizzen, dann ist Erfolg garantiert.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch