Ester Bianka Zufelde Wo weiße Blumen stehen

Inhaltsangabe zu „Wo weiße Blumen stehen“ von Ester Bianka Zufelde

"Ich stockte und nach kurzem Zweifeln erzählte ich ihr doch über meine Gabe. Einer Gabe, die ich nicht wollte, dennoch bekam. Wie ein Fluch kam sie über mich. Zog das Böse magisch an. Es dauerte, bis sie die Tragweite meiner Fähigkeiten begriff. Bis ich begriff, dass diese Gabe unendlichen Schmerz und viel Leid mit sich ziehen wird." Eugenia, eine junge Studentin, möchte endlich ihre dunkle Vergangenheit hinter sich lassen. Zwei Jahre verbrachte sie als Kind in der geschlossenen Psychiatrie. Unmengen an Psychopharmaka bestimmten ihr alltägliches Leben, das sie sehr oft einsam verbrachte. Die Jahre vergingen. Jetzt endlich hat sie ihr schützendes, dörfliches Elternhaus verlassen und lebt in einer kleinen WG in der Stadt mit Dorothea. Doch die anfängliche Freundschaft wird auf die Probe gestellt, als sie beginnt Visionen und Ereignisse aus ihrer verschwundenen Vergangenheit wiederzuerlangen. Als sie begreift, was wirklich geschah. Darüber hinaus versteht, dass alles und jeder miteinander verbunden ist. Wem kann sie noch vertrauen? Wer sagt die Wahrheit und wer spielt ein dunkles Spiel mit ihr?

Harte Landung

Spannend, authentisch, fesselnd: Patsy kämpft nicht nur um Gerechtigkeit, sondern auch um sich selbst.

Yeirah

Wildeule

wieder ein wunderbar gelungener, spannender Krimi

Rebecca1120

Spectrum

Fantastischer Thriller. Sehr spannend. Macht definitiv Lust auf mehr.

sechmet

Grandhotel Angst

Ein fesselnd dramatischer, mystischer Psychothriller !

Lanna

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

Eine Mischung zwischen Thriller und Drama, die mich trotz des unerwarteten Endes nicht gänzlich überzeugen konnte.

catly

Die sieben Farben des Blutes

Anfangs sehr gut, sich dann aber in zu vielen anderen Nebensächlichkeiten verlierend.

ginnykatze

• mitreißendes und interessantes Themengebiet

Wo weiße Blumen stehen
    bestellen

bestellen

20. November 2016 um 17:31

Dieses Buch ist einfach klasse... Vom Mystischen, Realistischen bis hin zur Liebe befasst sich "Wo weiße Blumen stehen".
    Eine gelungene, mitreißende und interessante Zusammensetzung verschiedenster Themengebiete. Worüber sich immer noch meine Gedanken kreisen, sind die therapeutischen Maßnahmen mit der EKT-Schocktherapie.
    Freue mich schon sehr auf die überarbeitete Ausgabe :)