Ester D. Jones Täuschung des Herzens

Inhaltsangabe zu „Täuschung des Herzens“ von Ester D. Jones

Lady Heather kann im letzten Moment einen Mann vor dem Ertrinken retten. Eigentlich sollte die junge Witwe empört sein, als der Fremde sie in seinem verwirrten Zustand küsst. Dieser Kuss weckt allerdings Gefühle in ihr, die sie längst vergessen glaubte. Zusammen mit den Frauen in besonderen Umständen, die sie in ihr Haus aufgenommen hat, kümmert Heather sich um den Mann ohne Gedächtnis. Doch Shane, wie er sich nennt, verbirgt ein Geheimnis vor ihr, das ohne sein Wissen untrennbar mit ihrer Vergangenheit verknüpft ist. Die Liebe überwindet alle Hindernisse. Oder gibt es Dinge, die einfach alles ändern? Aus der "Drei einsame Herzen"-Reihe ist bereits der erste Teil „Neugier des Herzens“ erschienen, der die Geschichte von Lady Victoria und Lord Amsburgh erzählt. In Teil drei „Kapitulation des Herzens“ wird sich ab Dezember Lady Samantha, die Schwester von Lady Victoria, auf die Suche nach ihrem Glück machen. ***** Umfang: ca. 195.000 Zeichen / 31.000 Wörter Das E-Book enthält außerdem eine Leseprobe aus "Des Verführers Gast" von Ester D. Jones. Drei einsame Herzen-Reihe: Neugier des Herzens Täuschung des Herzens Kapitulation des Herzens (erscheint Dezember 2016)

Stöbern in Historische Romane

Die Festung am Rhein

Historisch fundiert, sehr nah an den Fakten, trotzdem leicht zu lesen.

fredhel

Die Jahre der Schwalben

Ein sehr gelungener Teil eines tollen historischen Dreiteilers

lenisvea

Die Schwester des Tänzers

Etwas trocken und zu lange geraten. Konnte mich nicht begeistern.

verruecktnachbuechern

Winterblüte

Rosebud

Abschied in Prag

Eine tragische, packende Liebes- und Lebensgeschichte.

Katzenauge

Winter eines Lebens

-nicole-

• Packender zweiter Teil

Täuschung des Herzens

Sulevia

24. February 2017 um 19:05

Meinung zum Cover: Das Cover passt gut in die Reihe, es ist recht schlicht aber mir gefällt es sehr.  Meinung zum Inhalt: Da mir der erste Teil der „Drei einsame Herzen-Reihe“ sehr gut gefallen hat, wollte ich natürlich auch den zweiten Teil lesen. Und wieder bin ich begeistert. Ich war sehr gespannt wie die Geschichte mit Lady Heather verläuft. Ich hatte sie schon im ersten Teil liebgewonnen und nun endgültig ins Herz geschlossen. Sie ist verwitwet und führt seitdem ein Haus, in dem sie Frauen mit Problemen aufnimmt und ihnen so gut es geht hilft. Lady Heather ist eine sehr starke Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, soweit das zu dieser Zeit möglich war. Shane, den sie eines Tages aus dem Fluss zieht und damit vor dem Ertrinken rettet, ist ein charmanter Mann, der eindeutig ein Geheimnis hat. Um es weiter zu bewahren gibt er vor, sein Gedächtnis verloren zu haben. Die Fragen, die rund um Shane auftauchen, werden von der Autorin im Laufe des Buches auf eine sehr spannende Art geklärt. Ihr Schreibstil ist sehr angenehm, mit einer Menge Humor, spritzigen Dialogen und eindeutigem Knistern zwischen den Protagonisten. Ich konnte das Buch flüssig in einem Rutsch lesen. Nur das Ende kam mir leider etwas zu plötzlich.  Fazit: Ein tolles Buch um darin zu versinken. Es ist spannend, prickelnd, humorvoll und packend. Bis auf das plötzliche Ende ist es eine perfekte Geschichte. Von mir gibt es eine Kauf- und Leseempfehlung!