Flandern-Route

Flandern-Route

Inhaltsangabe zu "Flandern-Route"

Von Maastricht führt Sie diese Rundtour durch das südliche Flandern an die touristische Nordseeküste und auf herrlich ausgebauten Radwegen entlang verschiedenster Flüsse und Kanäle wieder zurück. Sie radeln vorbei an saftigen Weidewiesen, über sanfte Hügel und durch dichte Wälder. Sie entdecken prächtige Herrschaftshäuser, Windmühlen, Gutshöfe und schmucke Dörfer. Vielseitige Städte wie Brügge und Gent begeistern mit romantischen Gassen, malerischen Grachten, pittoresken Häusern und einem regen kulturellen Leben. Ein Ausflug führt Sie zudem in die belgische Hauptstadt Brüssel. Lassen Sie sich von Flandern verzaubern, indem Sie den Drahtesel satteln und die kulturellen, landschaftlichen, kulinarischen und historischen Highlights dieser Region im wahrsten Sinne des Wortes erfahren.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Esterbauer