Hase-Ems-Radweg

Hase-Ems-Radweg

Inhaltsangabe zu "Hase-Ems-Radweg"

Saftig grünes Weideland und weitläufige Moor- und Heidelandschaften begleiten Sie entlang der Flüsse Hase und Ems. Malerische und kulturell spannende Städte und Dörfer säumen die Ufer dieser beiden norddeutschen Flüsse, und die ebene Landschaft lädt ein zu einem geruhsamen Radurlaub in reizvoller Landschaft. Genießen Sie eine Fahrt mit dem Hasetal-Express oder eine Draisinenfahrt auf stillgelegter Bahnstrecke, besichtigen Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke, wie z.B. das Moormuseum oder das seltene Naturphänomen der Bifurkation. Am Ende des Tages können Sie sich mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnen lassen, um für den nächsten Tag wieder gut gestärkt zu sein.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Esterbauer