Radregion Mallorca

Radregion Mallorca

Inhaltsangabe zu "Radregion Mallorca"

Mallorca ist nicht nur ein beliebtes Reiseziel für Strandurlauber, sondern auch für Radfahrer. Aufgrund des milden Klimas und der abwechslungsreichen Landschaft kommen vor allem im Frühling Jahr für Jahr mehr Radler auf die Insel, um für den Sommer zu trainieren oder einfach nur die Natur zu genießen. Ganz egal ob sportlicher Rennradler oder gemütlicher Genussradler, auf Mallorca ist für jeden die richtige Tour dabei. Erleben Sie auf insgesamt 25 Touren traumhafte Küstenpanoramen und Buchten, unberührte Ecken im Hinterland, charakteristische mallorquinische Dörfer und Städtchen sowie das spannende kulturelle Erbe dieser sehenswerten Insel.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Esterbauer