Radregion Rund um Berlin

Radregion Rund um Berlin

Inhaltsangabe zu "Radregion Rund um Berlin"

Berlin hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten unglaublich gewandelt und herausgeputzt. Potsdamer Platz, der Tiergarten mit dem Regierungsviertel, der Gendarmenmarkt, die vielen schönen Uferwege an der Spree, ... – entdecken Sie die Vielfalt aus Alt und Neu hautnah, schwingen Sie sich aufs Rad und hinein in das bunte Leben der pulsierenden Metropole. Lassen Sie sich entführen in grüne Oasen, genießen Sie Kunst und Kultur der Weltstadt Berlin. Ruhe und Erholung versprechen die Touren ins traumhaft schöne Berliner Umland. Ob in der Schorfheide, der Märkischen Schweiz oder im Havelland, ob an den Ufern von Spree, Havel oder einem der unzähligen Seen, immer wieder radeln Sie auf gut ausgebauten Wegen durch eine bezaubernde Landschaft, in die viele kulturelle Höhepunkte eingebettet sind.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Esterbauer