Rund um München

von Esterbauer Verlag
Rund um München

Inhaltsangabe zu "Rund um München"

München – Bayerns Hauptstadt ist eine Stadt mit unglaublicher Vielfalt – Oktoberfest und Pinakotheken, Englischer Garten und quirlige Einkaufsstadt, Valentin-Musäum und Olympiapark, Viktualienmarkt und Deutsches Museum, Filmstadt Geiselgasteig und Schloss Nymphenburg, gemütliche Biergärten und idyllische Isarauen – all das und noch vieles, vieles mehr, das ist München. Und dann noch das bezaubernde Münchner Umland mit seinen blitzblauen Seen, den romantischen Zwiebelkirchturmdörfern und den schmucken Kleinstädten wie Bad Tölz, Fürstenfeldbruck oder Freising. München – das ist immer ein Erlebnis für jeden, egal ob echtes Münchner Kindl, Zug´reister oder München-Tourist.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Esterbauer