Estevão Ribeiro do Espinho Spectators Of Suicide

Inhaltsangabe zu „Spectators Of Suicide“ von Estevão Ribeiro do Espinho

Entstanden als Punk-Gruppe in der DDR schufen die "Spectators Of Suicide" einzigartige Collagen aus Sound und Wort: Die "Bastard-Death-Art". Dieses Buch präsentiert den zuvor völlig unveröffentlichten Briefwechsel zwischen den Musikern der Band aus den Jahren 2000 und 2001.

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele

Die amerikanische Prinzessin

Ein wunderbares Buch. Hervoragend recherchiert und flott geschrieben.

Lilofee

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

• Super

Spectators Of Suicide

Gudo

28. September 2015 um 17:33

Der Briefwechsel liest sich sehr spannend. Mir sind noch viele Konzerte der Spectators in Erinnerung, da ging es immer so richtig ab.