Ich unterwerfe dich! (Erotik, FemDom)

von Esteva Hara
Ich unterwerfe dich! (Erotik, FemDom)

Inhaltsangabe zu "Ich unterwerfe dich! (Erotik, FemDom)"

Die Unterwerfung des Mannes unter ihren Willen ist ihre Passion. Als gestrenge und erfahrene Herrin genießt sie es, den Sklaven demütig, zitternd vor Aufregung vor sich knien zu sehen, nicht wissend, was passieren wird. Sie behandelt ihn an seinen empfindlichsten Stellen, bis er um Gnade winselt. Dabei geht sie an Grenzen und darüber hinaus. Sie weidet sich an seinen Qualen und nimmt sich alles für ihre Lust.
Außerdem: Geile Einblicke in die BDSM-Szene aus der Sicht einer Switcherin

Wörter: 32.000, ca. 114 S.

Inhalt: BDSM, Domina, Herrin, MaleDom, FemDom, Switcher, M/F, MM/F, F/F, F/MM, Unterwerfung, Latex, PVC-Fetisch, Nacktdiener, Doktorspiele, Facesitting, Erniedrigung, Peitschen, Selbstbefriedigung, Klammern, Pranger, erotische Geschichten, erotisches eBook

ISBN:B071S8MTHX
Ausgabe:E-Buch Text