Esther & Jerry Hicks Die Sara-Trilogie. 3 Bücher in einem Band

Inhaltsangabe zu „Die Sara-Trilogie. 3 Bücher in einem Band“ von Esther & Jerry Hicks

Die drei Romane rund um die Abenteuer des kleinen Mädchens Sara und seiner sprechenden Eule Salomon haben ihren Weg in die Herzen vieler Tausend Leser gefunden und werden Jahr für Jahr verschenkt und begeistert weiterempfohlen. Verpackt in spannende Unterhaltung, vermitteln diese Bücher inspirierende Impulse, um die Freude und das Glück wiederzuinden, die für uns bestimmt sind.
Mit ihrem berührend einfachen und eingängigen Erzählstil spiegeln die Sara-Romane die ganze vielschichtige Erlebniswelt des menschlichen Daseins wider. Das macht sie für Leser aller Altersgruppen so ansprechend und wertvoll – eine Begegnung mit dem »inneren Kind« in der eigenen Seele, das wir für uns wiederentdecken und heilen können.

wunderschön -das gesetz der anziehung werde ich bestimmt immer wieder mal reinschauen

— eulenmama

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist