Esther & Jerry Hicks Die Sara-Trilogie. 3 Bücher in einem Band

Inhaltsangabe zu „Die Sara-Trilogie. 3 Bücher in einem Band“ von Esther & Jerry Hicks

Die drei Romane rund um die Abenteuer des kleinen Mädchens Sara und seiner sprechenden Eule Salomon haben ihren Weg in die Herzen vieler Tausend Leser gefunden und werden Jahr für Jahr verschenkt und begeistert weiterempfohlen. Verpackt in spannende Unterhaltung, vermitteln diese Bücher inspirierende Impulse, um die Freude und das Glück wiederzuinden, die für uns bestimmt sind. Mit ihrem berührend einfachen und eingängigen Erzählstil spiegeln die Sara-Romane die ganze vielschichtige Erlebniswelt des menschlichen Daseins wider. Das macht sie für Leser aller Altersgruppen so ansprechend und wertvoll – eine Begegnung mit dem »inneren Kind« in der eigenen Seele, das wir für uns wiederentdecken und heilen können.

wunderschön -das gesetz der anziehung werde ich bestimmt immer wieder mal reinschauen

— eulenmama

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge