TIONCALAI: Die Tochter der Weißen Wölfin

TIONCALAI: Die Tochter der Weißen Wölfin

Inhaltsangabe zu "TIONCALAI: Die Tochter der Weißen Wölfin"

Die Halbwölfin Neolyt ahnt nichts von ihren magischen Kräften, als sie ihrem kleinen Bruder Flit das Leben rettet. Dass sie damit gegen die Gesetze ihres Rudels verstößt, ist jedoch nicht ihr größtes Problem. Denn als ein Drachenreiter im Wald auftaucht, ist es ausgerechnet ihre Mutter, die sie drängt, das Rudel zu verlassen. Neolyt folgt dem Fremden in die Schule der Einhorn- und Drachenreiter – einen Ort voller Menschen und anderer bedrohlicher Wesen. Doch nicht hier lauert die wahre Gefahr, die Reiter interessiert mehr als nur Neolyts magisches Talent. In der Weißen Stadt wird ein Netz aus Intrigen um sie gesponnen, das es ihr unmöglich macht, Wahrheit und Lüge, Freund und Feind voneinander zu unterscheiden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Spiegelberg Verlag