Esther-Marie Merz Südamerika

Inhaltsangabe zu „Südamerika“ von Esther-Marie Merz

Landläufig herrscht oft ein gespalt enes Bild der Länder des südamerikanischen Kontinents. Einerseits boomt der Tourismus zwischen Feuerland und Amazonas; andererseits dominieren hauptsächlich Negativmeldungen von Drogenkriegen, sozialen Problemen und politischen Unruhen die Medien. Dieses Buch beweist: Südamerika ist mehr. In spannenden Reportagen zeichnen die beiden Südamerika-Spezialistinnen Esther-Marie Merz und Camilla Landbø das Bild eines dynamischen Kontinents. Sie blicken hinter die Kulissen von politischen Konflikten, wirtschaftlichen Entwicklungen und gesellschaftlichen Umbrüchen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch