Esther Freud Das Haus am Meer

Inhaltsangabe zu „Das Haus am Meer“ von Esther Freud

Nachforschungen über den Architekten Klaus Lehmann führen die Studentin Lily in ein Dorf an der Küste Suffolks. Die Liebesbriefe Lehmanns an seine Frau lassen Lily immer weiter in die Geschichte der beiden vordringen. Und dann sind da noch ihre eigenen Sehnsüchte. Ein Buch voller Liebe und Wehmut, mit einem Schuss Lebensweisheit.

Der Junge auf dem Berg

• Rezension zu "Das Haus am Meer" von Esther Freud

Das Haus am Meer

sonjastevens

02. April 2008 um 12:29

Mir hat gut gefallen, wie der Autor zwei Storylines, die über eine Generation auseinander hängen zusammengefügt hat.
    Dennoch hat mir ab und zu etwas Spannung in dem Buch gefehlt, es ist etwas eintönig.