Esther Gallwitz Schneewittchens Apfel

Inhaltsangabe zu „Schneewittchens Apfel“ von Esther Gallwitz

Erdbeeren im Schnee bringen Glück. Wer Stroh zu Gold spinnen muß, braucht Rumpelstilzchens Hilfe. Schneewittchen beißt in den giftigen Apfel und stirbt. Dornröschen hinter der Dornenhecke wird vom Prinzen wachgeküßt. Welche Rolle die verschiedenen Pflanzen in Grimms Märchen spielen, davon handelt dieser Band.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen