Cover des Buches Underwater Kisses (ISBN: 9783733781286)
Rezension zu Underwater Kisses von Esther Grace

wunderbar einfühlsamer Fantasy-Liebes-Roman

Underwater kisses Esther Grace 195s

Jason ist ein Mistkerl. Nicht nur, dass er Ellen 23 betrügt. Nein, das Ganze musste als zusätzliche Demütigung auch noch in ihrem gemeinsamen Bett stattfinden. Das ist zu viel. Ellen flüchtet sich zu ihren Eltern in die verschlafene Kleinstadt Cannon Falls. Auf dem Dachboden fällt ihr das Tagebuch ihrer Großmutter in die Hände: Wer ist der geheimnisvolle Fremde, von dem ihre Vorfahrin schreibt? Die Spur führt Ellen an einen Waldsee. Still wie ein Spiegel liegt er da. Plötzlich teilt sich das Wasser - und vor ihr steht der Meermann Liam. Sofort spürt sie den Sog, der von seinen tiefgrünen Augen ausgeht. Nur ahnt sie nicht, dass ein grausamer Fluch auf ihm lastet..

Der Schreibstil ist gut zu lesen und man kommt gut in die Geschichte rein.

Ellen erwischt Ihren langjährigen Freund Jason mit einer Anderen in ihrem Bett und flüchtet zu ihren Eltern. Auf dem Dachboden ihres Eternhauses findet sie das geheime Tagebuch ihrer Großmutter Eleonore und damit beginnt für Ellen ein geheimnisvolles Abenteuer.

Als Leserin kann man Ellens Situation gut nachvollziehen.

In der Geschichte geht es um Gefühle besonders um die verschiedenen Nuancen der Liebe.

Eine schöne gefühlvolle Geschichte mit unerwarteten Wendungen und dramatischer Spannung und am Schluss ein Happy-End.

gute Unterhaltung !