Erzähl mir was über Engel

von Esther Hebert und Gesa Rensmann
Erzähl mir was über Engel

Inhaltsangabe zu "Erzähl mir was über Engel"

Gibt es Engel wirklich? Haben alle Engel Flügel? Schlafen Schutzengel auch mal? "Erzähl mir was über Engel" bietet viele Anknüpfungspunkte auf die Fragen der Kinder nach den Engeln. Die kindgerecht verfassten Sachtexte und farbenfrohen Entdecker-Bilder stellen die himmlischen Wesen als Gottes Nachrichtenüberbringer, als Beschützer und Begleiter vor. Sie erzählen davon, dass auch Menschen für andere Menschen Engel sein können. Außerdem hält das kleine Sachbuch kreative Mitmach-Ideen und farbige Sticker bereit. Aus der Reihe "Das kleine Sachbuch Religion für Kinder"

ISBN:9783769819427
Verlag:Don Bosco Medien