Esther Hebert , Gesa Rensmann Erzähl mir was über Engel

Inhaltsangabe zu „Erzähl mir was über Engel“ von Esther Hebert

Gibt es Engel wirklich? Haben alle Engel Flügel? Schlafen Schutzengel auch mal? "Erzähl mir was über Engel" bietet viele Anknüpfungspunkte auf die Fragen der Kinder nach den Engeln. Die kindgerecht verfassten Sachtexte und farbenfrohen Entdecker-Bilder stellen die himmlischen Wesen als Gottes Nachrichtenüberbringer, als Beschützer und Begleiter vor. Sie erzählen davon, dass auch Menschen für andere Menschen Engel sein können. Außerdem hält das kleine Sachbuch kreative Mitmach-Ideen und farbige Sticker bereit. Aus der Reihe "Das kleine Sachbuch Religion für Kinder"

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht