Erzähl mir was von Pfingsten

Erzähl mir was von Pfingsten

Inhaltsangabe zu "Erzähl mir was von Pfingsten"

Ist der Heilige Geist ein Gespenst? Was ist eine Feuerzunge? Wer hat die Kirche erfunden? Alles, was Kinder ab 4 Jahren über Pfingsten wissen wollen. Auf 32 Seiten bietet das Buch kindgerechte Sachtexte und farbenfrohe Entdecker-Bilder rund um die biblischen Geschichten von der Aussendung des Heiligen Geistes. Beschreibungen der kirchlichen Bräuche zum Pfingstfest und kreative Mitmach-Ideen ergänzen das Buch. Mit 12 thematisch abgestimmten Stickern zum Aufkleben! Aus der Reihe "Das kleine Sachbuch Religion für Kinder".

ISBN:9783769819724
Verlag:Don Bosco Medien