Esther Herr Mein Garten

Inhaltsangabe zu „Mein Garten“ von Esther Herr

So individuell wie die Menschen sind auch die Gärten, in denen sie werkeln, Pflanzen ziehen, kreativ werden oder einfach entspannen. Vergessen Sie deshalb übliche Gartenstile und gestalten Sie Ihren grünen Freiraum lieber nach Ihren persönlichen Eigenheiten: Sind Sie eher der aufgeräumte, akkurate Typ? Oder frönen Sie gern wilder Sammelleidenschaft? Brauchen Sie das Rauschen von Wasser oder eher den berauschenden Duft von Rosen, um im Garten zu entspannen? Ob Sie dazu wenig oder viel Platz zur Verfügung haben, spielt keine Rolle. Schon mit kleinen Gestaltungstipps können Sie eine große Wirkung erzielen oder auch erst mal nur einen Teilbereich zum persönlichen Traumplatz umgestalten. In diesem Ratgeber findet jeder Gartentyp das Richtige: Anregungen für Wege oder andere bauliche Elemente, Ideen zum Selbermachen inklusive den Bastelanleitungen, passende Möbel und Accessoires, pfiffige Dekorationsvorschläge, leckere Rezepte und natürlich die geeigneten Pflanzen für die eigene grüne Oase.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg