Mein grünes Zuhause

Mein grünes Zuhause

Inhaltsangabe zu "Mein grünes Zuhause"

Damit wir uns in den eigenen vier Wänden auch wirklich zu Hause fühlen, braucht es nicht nur die Basics wie Tisch, Bett und Schrank - erst die kleinen individuellen Dinge machen sie zu unserem Zuhause. Mögen Sie es daheim am liebsten flauschig und üppig oder eher aufgeräumt und reduziert? Wünschen Sie natürliche, warme Materialien oder mehr edles Metall und Glas? Fest steht: Je besser alle Wohnelemente zu uns passen, umso größer ist der Wohlfühl-Faktor. Und Pflanzen dürfen dabei auf keinen Fall fehlen! Sie wirken unter anderem beruhigend, heben die Stimmung, können jede Ecke mit Leben füllen und fördern ein gesundes Raumklima. Dieses Buch zeigt, wie aus Pflanzen, Möbeln und Accessoires das perfekte Ganze wird. Hier findet jeder Wohn-Typ genau das Richtige: die passenden Pflanzen im schicken Topf, frische Dekorationsideen mit Blumen für jede Jahreszeit, pfiffige Bastelanleitungen für die kleinen Dinge, Verschönerungsmaßnahmen für Möbel sowie leckere Rezepte zum Genießen.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:31.08.2012