Esther Hicks Sara und Seth

Inhaltsangabe zu „Sara und Seth“ von Esther Hicks

Die Bücher über die Abenteuer der kleinen Sara mit der weisen Eule Salomon haben ihren Weg in die Herzen vieler Leser gefunden. Das Geheimnis ihres Erfolgs: So schlicht erzählt wie Kindergeschichten, spiegeln sie doch die ganze vielschichtige Erlebniswelt der menschlichen Seele wider. Das lässt sie gerade für uns Erwachsene so reizvoll und nutzbringen werden – um das »innere Kind« in unserer eigenen Seele zu entdecken und zu heilen.Hier, im zweiten Band, findet Sara einen Freund: den aufgeweckten, rotzfrechen Seth. Er wurde vom Leben nicht gerade verwöhnt, aber er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Durch Sara und Salomon findet auch Seth die Freude und das Glück, die unser aller Geburtsrecht sind. Der Weg dorthin ist gepflastert mit überraschenden Erkenntnissen und vielerlei Abenteuern – kurzweiliger, spannender Lesestoff voller Lebensweisheit.

Ein Buch voller Weisheiten!

— Pina_Ferreiro
Pina_Ferreiro

Ein Buch, das an die einzig wahre Weisheit erinnert ... die Weisheit des Herzens.

— wakinyan
wakinyan

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104