Sara und die Eule

Cover des Buches Sara und die Eule (ISBN: 9783641190316)

B
Buchgespenst
vor 3 Jahren

Eine berührende Geschichte, die viel Stoff zum Nachdenken bietet, wenn ich auch nicht mit jeder Lehre darin einverstanden bin.

C
ConnyMc
vor 3 Jahren

Geschichte mit vielen Denkanstößen, die ich aber nicht alle nachvollziehbar fand. Vielleicht lag es auch an dem gekürztem Hörbuch.

Inhaltsangabe zu "Sara und die Eule"

Sara möchte, dass es ihr gut geht, sie möchte glücklich und liebevoll sein – aber wenn sie sich umschaut, kann sie nicht viel entdecken, was ihr diese Eigenschaften entlocken würde. Das ändert sich, als sie Salomon begegnet, einer weisen alten Eule, die ihr zeigt, wie sie die Welt auch anders, nämlich durch die Augen bedingungsloser Liebe, sehen kann. Salomon zeigt Sara, wie sie stets in einer Atmosphäre reiner, positiver Energie leben kann. Sara sieht zum ersten Mal, wer sie wirklich ist, und erkennt ihr grenzenloses Potenzial.Dieses Buch ist eine Anleitung, wie wir die Freude und das Glück finden können, die unser Geburtsrecht sind. Seine Lehre fliegt direkt ins Herz hinein und verbindet uns mit der Sara, die in uns allen lebt.

ISBN:9783641190316
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ansata
Erscheinungsdatum:21.12.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2010 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

ISBN:9783641190316
    Ausgabe:E-Buch Text