Esther Hicks , Jerry Hicks The Law of Attraction - Geld - Das Orakel (Kartendeck)

Inhaltsangabe zu „The Law of Attraction - Geld - Das Orakel (Kartendeck)“ von Esther Hicks

Mit den Orakel-Karten zur Anwendung des Gesetzes der Anziehung bei Wohlstand und Geld findet jeder Inspiration in der aktuellen Lebenslage. Als Geschenk für Menschen mit Geldsorgen und zur täglichen Arbeit mit 'The Law of Attraction'. THE LAW OF ATTRACTION – das Gesetz der Anziehung – ist auch als Kartenset ein Hit. Seit November 09 über 5.000 verkaufte Expl. Zum neuen Hicks Bestseller im Frühjahr 2009 THE LAW OF ATTRACTION – GELD gibt es nun das entsprechende Orakeldeck. Beidseitig bebilderte und betextete Karten mit jeweils einem Orakelspruch auf der Vorderseite und einem Abraham Channeling auf der Rückseite. Eine beiliegende Anleitungskarte gibt einfache Anregungen dafür, wie man mit dem Orakel arbeiten kann.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi