Esther Hicks , Jerry Hicks The Law of Attraction - für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „The Law of Attraction - für jeden Tag“ von Esther Hicks

An jedem Tag des Jahreswerden die Leser auf diese Weise wertvolle Einsichten erhalten, wie die eigenen Beziehungen zu anderen Menschen und ebenso Gesundheit, Finanzen und Berufsleben von den universellen Gesetze beeinflusst werden, durch die unsere Raumzeit-Realität regiert wird.
In diesem mit Wissen vollgepackten kleinen Buch haben die Autoren in kompakter Form die Lehren der nicht-physischen Wesenheit Abraham zusammengestellt. Damit möchten sie den Lesern helfen, die eigenen Wünsche zu manifestieren, was sie in die Lage versetzen wird, das frohe, erfüllte Leben zu führen, das jeder verdient. An jedem Tag des Jahres, Seite für Seite, werden die Leser auf diese Weise wertvolle Einsichten erhalten, wie die eigenen Beziehungen zu anderen Menschen und ebenso Gesundheit, Finanzen und Berufsleben von den universellen Gesetze beeinflusst werden, durch die unsere Raumzeit-Realität regiert wird. Und sie werden außerordentlich wirkungsvolle Methoden kennen lernen, mit denen sie die positive Energie in ihrem Leben zum Fließen bringen können.

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks

Leben lernen - ein Leben lang