Esther Hicks , Jerry Hicks The Law of Attraction - für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „The Law of Attraction - für jeden Tag“ von Esther Hicks

An jedem Tag des Jahreswerden die Leser auf diese Weise wertvolle Einsichten erhalten, wie die eigenen Beziehungen zu anderen Menschen und ebenso Gesundheit, Finanzen und Berufsleben von den universellen Gesetze beeinflusst werden, durch die unsere Raumzeit-Realität regiert wird. In diesem mit Wissen vollgepackten kleinen Buch haben die Autoren in kompakter Form die Lehren der nicht-physischen Wesenheit Abraham zusammengestellt. Damit möchten sie den Lesern helfen, die eigenen Wünsche zu manifestieren, was sie in die Lage versetzen wird, das frohe, erfüllte Leben zu führen, das jeder verdient. An jedem Tag des Jahres, Seite für Seite, werden die Leser auf diese Weise wertvolle Einsichten erhalten, wie die eigenen Beziehungen zu anderen Menschen und ebenso Gesundheit, Finanzen und Berufsleben von den universellen Gesetze beeinflusst werden, durch die unsere Raumzeit-Realität regiert wird. Und sie werden außerordentlich wirkungsvolle Methoden kennen lernen, mit denen sie die positive Energie in ihrem Leben zum Fließen bringen können.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie