Esther Kietz Du weißt, wohin du gehst, mein Kind

Inhaltsangabe zu „Du weißt, wohin du gehst, mein Kind“ von Esther Kietz

Sechs Jahre alt ist Lone, als sie die Nachricht über ihre tödliche Krankheit erfährt. IhreGroßmutter hält in allen Schwierigkeiten zu ihr und teilt Freud und Leid. Sie berichtet inerschütternder und zugleich Mut machender Weise, wie Hoffnung und Glaube durch die 14 kostbarenJahre mit Lone getragen haben.

Stöbern in Biografie

Gegen alle Regeln

Bewegend - eine Geschichte von Liebe und Verlust!

SophLovesBooks

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102

Ich liebe das Leben viel zu sehr

AmyJBrown

Embrace