Wenn wir die Sterne mit unseren Herzen sehen

Wenn wir die Sterne mit unseren Herzen sehen

Inhaltsangabe zu "Wenn wir die Sterne mit unseren Herzen sehen"

In diesem Adventskalenderbuch begibt sich Antoine de Saint-Exupérys kleiner Prinz auf die Suche nach dem Sinn des Weihnachtsfestes. Wie schon im Original trifft er dabei auf zahlreiche Charaktere, in denen sich jeder ein bisschen wiedererkennen kann. Die Fragen, die der kleine Prinz stellt, können auch uns dazu anregen, über das Wesentliche des Weihnachtsfestes nachzudenken. Eine Fortsetzungsgeschichte, die Sie in 24 Schritten der Antwort näher bringt.

Verlag:St. Benno
Erscheinungsdatum:31.08.2017