SOS - Mission Blütenstaub

Cover des Buches SOS - Mission Blütenstaub (ISBN: 9783734847240)

S
SternchenBlau
vor einem Jahr

Guerilla-Gardening für Kinder. Brauchte etwas, bis ich reinkam, vieles läuft zu glatt, aber tolle Freundschaften und wichtiger Naturschutz.

L
LeseKeks
vor einem Jahr

Super Buch! :-) Ich habe echt nicht erwartet, dass es so gut wird!!!

Inhaltsangabe zu "SOS - Mission Blütenstaub"

Der Garten ist verkauft! Die Nachricht trifft Hugo völlig unvorbereitet. Nicht nur, dass der Schrebergarten das einzige ist, was ihm von seinem Opa geblieben ist, dort lebt auch sein Bienenvolk. Während Hugo verzweifelt nach einem neuen Zuhause für seine summenden Freunde sucht, traut Merle ihren Augen nicht. Eine Biene sendet ihr Notsignale. Was sollte das Insekt ausgerechnet von ihr wollen? Denn für Merle sind Bienen wegen ihrer Allergie vor allem eins: gefährlich! Deshalb sollte sie die Botschaften am besten ignorieren. Doch die Biene lässt nicht locker …

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:15.07.2020