Esther Murbach Swiss Going on Irish, Von Helvetien nach Hibernien

Inhaltsangabe zu „Swiss Going on Irish, Von Helvetien nach Hibernien“ von Esther Murbach

Mit dem vorliegenden Buch legt die Autorin ein Zeugnis ihrer Wandlung vor. Seit ihrer ersten Begegnung mit Irland überbrückt Esther Murbach die Entfernung zwischen Helvetien und Hibernien mit einem Spagat. Nach ihren eigenen Worten ist es manchmal eine Überdehnung, die sie jedoch aushalten kann, aushalten will. Zwei Welten, zwei Seelen, zwei Sprachen, zwei Literaturszenen. Gleichzeitig eine Herausforderung und „Das Beste von zwei Welten”.

Schloss aus Glas

eelifant

Die Frau im hellblauen Kleid

sommerlese

Ich, Eleanor Oliphant

Ein tolles lesenswertes Buch ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Campe

Das saphirblaue Zimmer