Liebes Geflüster: Eine telepathische Romanze (Telepathie! 1)

von Esther Novalis und Jean P.
Cover des Buches Liebes Geflüster: Eine telepathische Romanze (Telepathie! 1) (ISBN: B07YZMYGKG)

Angelsammy
vor 9 Monaten

Das regt die Phantasie an und macht neugierig auf mehr, mehr, mehr!!!

Babsi123
vor 9 Monaten

Eine schöne Geschichte, teils mit Erotik gespickt. Sehr schön zu lesen. Meine Rezension auf Facebook: Babs die Leseratte

Inhaltsangabe zu "Liebes Geflüster: Eine telepathische Romanze (Telepathie! 1)"

Liebes Geflüster? Richtig gelesen. Es geht nicht um Liebesgeflüster und schon gar nicht um Bettgeflüster. Denn so viel sei verraten: Gerade dort funktioniert das „liebe Geflüster“ gar nicht. Und es ist auch nicht immer lieb. Lassen Sie sich überraschen und erleben sie mit, was dabei herauskommt, wenn zwei Liebende schließlich nichts, aber auch gar nichts mehr voreinander verbergen können.
In der ersten Folge lernen wir zunächst Sven kennen. Sven ist ziemlich gefrustet. So Einiges läuft da schief. Nach einer gescheiterten Beziehung wohnt er vorübergehend bei einem befreundeten Paar. Die spielen ein ihn eher abtörnendes Dominanz- und Unterwerfungsspiel. Wegschauen und ignorieren geht aber auch nicht. Als Sven von 'ihr' zu einem ganz besonderen Event auf Schloss B. eingeladen wird, weil 'er' nicht kann, wird er von einem erotischen Sog erfasst, der ihn taumeln lässt ...

ISBN:B07YZMYGKG
Ausgabe:E-Buch Text