Die Macht der Affäre

Die Macht der Affäre

Das neue Buch von Esther Perel erscheint am 4. Januar 2019 mit dem Titel "Die Macht der Affäre" als Hörbuch bei Lübbe Audio .

Inhaltsangabe zu "Die Macht der Affäre"

Sie kann uns alles rauben: eine geliebte Person, unser Glück, unseren Selbstwert, unsere Identität. Untreue gilt als der ultimative Verrat. Warum aber gehen Menschen fremd, sogar in glücklichen Beziehungen? Sind bestimmte Affären schwerer zu verkraften als andere? Und wo liegen ihre Grenzen in der digitalen und analogen Welt? Die bekannteste US-Stimme zum Thema Beziehung, Esther Perel, eröffnet eine neue Sichtweise auf das altbekannte Geflecht aus Lügen und Sex. Denn wer Untreue als traumatischen Ausdruck von Verlust und Sehnsucht begreift, kann vieles von ihr lernen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio