Was Liebe aushält

Cover des Buches Was Liebe aushält (ISBN: 9783961091881)

P
pawlodar
vor 2 Jahren

Aufschlussreiche Lektüre - aber kein typischer Ratgeber

Gartenkobolds avatar
Gartenkobold
vor 2 Jahren

lesenswertes Sachbuch mit neuen Perspektiven

Inhaltsangabe zu "Was Liebe aushält"

Warum Untreue passiert, warum sie so wehtut und wie wir sie überleben - der Beziehungsbestseller

Ein Mensch geht fremd. Nichts löst im Beziehungsleben eines Paares mehr Angst, mehr Heimlichtuerei und zugleich mehr Faszination aus als eine Affäre. Untreue gilt als der ultimative Verrat am Partner, und sie kann alles zerstören: unsere Beziehung, unseren Selbstwert, unser Leben.
Warum betrügen Menschen, sogar in glücklichen Beziehungen? Sind bestimmte Affären schwerer zu verkraften als andere? Was sagen sie über unsere Sehnsüchte und Ängste und nicht zuletzt über die Zeit aus, in der wir leben?

Die renommierte Paartherapeutin Esther Perel geht den drängendsten Fragen nach und eröffnet neue Sichtweisen auf das Thema. Einfühlsam zeigt sie, dass Affären nicht das Ende einer Beziehung sein müssen, sondern auch ein neuer Anfang sein können.

Dieses Hörbuch ist bereits unter dem Titel »Die Macht der Affäre« erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio