Gemeinsamen

Cover des Buches Gemeinsamen (ISBN: 9783906945101)

Inhaltsangabe zu "Gemeinsamen"

Die Kinderbuchautorin, Esther Samuels-Davis, lässt tief in uns auf ganz schlichte und bezaubernde Weise die großen Fragen zu unserem Dasein erklingen. Es sind Fragen, die sich auch Isabelle stellt, als sie sich etwas zweifelnd und klein auf der Welt wiederfindet. Zusammen mit den Geschöpfen, die ihr aus ihrem Leben erzählen, beginnt sie zu erahnen, dass es nur einen kleinen Schritt braucht, um sich dieser wunderbaren Welt und den Sternen zugehörig zu fühlen.

Das Buch ist für Kinder ab 3 wie auch für Erwachsene ein Vergnügen.

Verlag:taotime GmbH
Erscheinungsdatum:01.11.2019