Esther Schmidt Kaninchensprache

Inhaltsangabe zu „Kaninchensprache“ von Esther Schmidt

Männchen machen, fauchen, mit den Zähnen mahlen - unsere Kaninchen haben uns so einiges mitzuteilen. Aber interpretieren wir ihre Sprache auch immer richtig? Lernen Sie doch einfach Kaninisch. Dann wissen Sie, was Ihr Kaninchen von Ihnen erwartet - und auch Sie können Wünsche oder Missfallen deutlich zum Ausdruck bringen. Gegenseitiges Vertrauen bringt Harmonie in die Beziehung Mensch-Kaninchen. Der GU Tierratgeber "Kaninchensprache" erklärt Ihnen, wie Kaninchen untereinander kommunizieren, wie sie mit ihren Menschen sprechen und wie Sie sich Ihrem Kaninchen verständlich machen können. Die Autorin Esther Schmidt lebt seit vielen Jahren mit Kaninchen zusammen und kennt zahlreiche, wertvolle Tipps, wie sich Missverständnisse im täglichen Miteinander von Mensch und Kaninchen vermeiden lassen. Mit diesem leicht nachvollziehbaren Dolmetscher klappt die harmonische Mensch-Tier-Beziehung von Anfang an.

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt