Esther Schmidt Kaninchensprache

Inhaltsangabe zu „Kaninchensprache“ von Esther Schmidt

Männchen machen, fauchen, mit den Zähnen mahlen - unsere Kaninchen haben uns so einiges mitzuteilen. Aber interpretieren wir ihre Sprache auch immer richtig? Lernen Sie doch einfach Kaninisch. Dann wissen Sie, was Ihr Kaninchen von Ihnen erwartet - und auch Sie können Wünsche oder Missfallen deutlich zum Ausdruck bringen. Gegenseitiges Vertrauen bringt Harmonie in die Beziehung Mensch-Kaninchen. Der GU Tierratgeber "Kaninchensprache" erklärt Ihnen, wie Kaninchen untereinander kommunizieren, wie sie mit ihren Menschen sprechen und wie Sie sich Ihrem Kaninchen verständlich machen können. Die Autorin Esther Schmidt lebt seit vielen Jahren mit Kaninchen zusammen und kennt zahlreiche, wertvolle Tipps, wie sich Missverständnisse im täglichen Miteinander von Mensch und Kaninchen vermeiden lassen. Mit diesem leicht nachvollziehbaren Dolmetscher klappt die harmonische Mensch-Tier-Beziehung von Anfang an.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123