Meerschweinchen - Wohlfühl-Heime gestalten

von Esther Schmidt
Meerschweinchen - Wohlfühl-Heime gestalten

Inhaltsangabe zu "Meerschweinchen - Wohlfühl-Heime gestalten"

Die Autorin Esther Schmidt schöpft aus ihrer langjährigen Erfahrung und zeigt Ihnen in diesem Ratgeber, wie Sie das perfekte Meerschweinchen-Heim in Wohnung, Garten oder auf dem Balkon einrichten können. Denn die Vorraussetzung für ein gesundes und glückliches Meerschweinchen-Leben ist die artgerechte Haltung: Dazu gehören: ein geeigneter Käfig, die Gesellschaft von Artgenossen sowie reichlich Bewegung und Beschäftigung. Um Ihre Meerschweinchen möglichst lange gesund und fit zu erhalten, finden Sie in diesem Buch jede Menge Ideen zur Einrichtung, zum Auslauf und zur Gestaltung eines Fitnessparcours.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:02.03.2009