Esther Speckter Español sabroso

Inhaltsangabe zu „Español sabroso“ von Esther Speckter

Lieblingsrezepte aus Spanien und Lateinamerika. Einfache Rezepte für Tapas, Paella, Gazpacho, Chili con Carne & Co. und für köstliche Desserts wie Crema Catalana oder Getränke wie Sangría und Pisco Sour haben wir für Sie gesammelt und zusammengestellt. Alle Rezepte und Texte sind in spanischer Sprache verfasst, unter jedem Rezept gibt es die Übersetzung schwieriger Vokabeln. Beim Kochen einfach Spanisch lernen und viel Wissenswertes über typische Zutaten wie Safran, Olivenöl oder Chilisorten erfahren. ¡Que aproveche!

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang