Tod wo ist dein Stachel?

Cover des Buches Tod wo ist dein Stachel? (ISBN: 9783960147084)

Inhaltsangabe zu "Tod wo ist dein Stachel?"

Tod ist Wandlung, Umwandlung, er befreit uns von der physischen Hülle. Das Bewusstsein bleibt.
Wir verwandeln uns wie der der Schmetterling, der sich aus der beengenden Hülle befreit, die Seele wechselt die Daseinsebende.

Die Umwandlung, die wir Tod nennen, ist somit ein Vorgang, um erst einmal von den Strapazen auszuruhen, die Kräfte und Fähigkeiten neu zu sammeln, damit wir im nächsten Leben alle Möglichkeiten nutzen, um uns weiterzuentwickeln vergangene Fehler zu berichtigen.

Das Gesetz des Karma bietet Jedem die Möglichkeit, Ordnung zu schaffen, karmische Verfehlungen auszugleichen, sich von Leben zu Leben zu vervollkommnen, sich aus dem fast endlosen Kreislauf von Geburt und Tod zu erlösen.

Verlag:winterwork
Erscheinungsdatum:10.06.2020