Esther Szolnoki , Nina Pohlmann Tu´s doch!

Inhaltsangabe zu „Tu´s doch!“ von Esther Szolnoki

Tagein, tagaus dasselbe Leben, Routineaufgaben, die alten Gewohnheiten. Wer will da nicht mal raus aus dem Alltagstrott - wieder flexibler und offener werden, den eigenen Horizont erweitern, kreative Energien entwickeln, mehr Lebensfreude spüren ...? Das alles können Sie haben - mit diesem Buch: Die Autorinnen Nina Pohlmann und Esther Szolnoki begleiten Sie durch ein ganzes Jahr und geben Tag für Tag anregende und leicht umsetzbare Tipps. Probieren Sie aufregende Sachen aus, lernen Sie neue Leute kennen und wachsen Sie ein bisschen über sich heraus. Sie werden feststellen, dass es gar nicht so schwer ist, Abwechslung in Ihr Leben zu bringen und sich und anderen etwas Gutes zu tun.

Viele Vorschläge um den Alltagstrott zu entfliehen - viele davon lassen sich auch umsetzen (ein paar sind dann doch recht verrückt).

— Lesemäusla

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• tolle Tipps um aus dem Alltagsgrau zu entkommen

Tu´s doch!

cupcakeprincess

16. January 2017 um 13:26

In diesem Buch gibt es 365 verschiedene Tipps, wie man dem Alltagsgrau entkommt, den gewohnten Tagesablauf durchbricht und mehr Farbe und Zufriedenheit in sein Leben bringt.Wie wäre es zum Beispiel mit einem Entspannungskurs? Oder jemandem spontan einen Kuchen backen? Und wann hat man letztens die Welt aus Kinderaugen betrachtet?Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Es ist inspirirend und viele Tipps regen einen direkt zum Mitmachen ein. Der Schreibstil ist kurz, knapp und flüssig und man hat die Möglichkeit, die einzelnen Punkte abzuhacken. Ich werde auf jeden Fall den ein oder anderen Punkt realisieren :)