Esther Wanning Zeppo und seine Freunde - Das Buch der roten Hexe

Inhaltsangabe zu „Zeppo und seine Freunde - Das Buch der roten Hexe“ von Esther Wanning

Zeppo ist ein Sjerp, der im Großartigen Wald lebt. Eines Tages steht ein Postflitzer vor seiner Tür und überreicht ihm einen Brief von seiner Tante. Der Inhalt verwundert den jungen Sjerp sehr. Er hat ein Wertschomobil geerbt. Was das wohl sein mag?
Mit Hilfe seiner Freunde findet er es heraus und gerät dabei in einige Schwierigkeiten. Er lernt die rote Hexe kennen und erfährt vom Geheimnis ihres Zauberbuches. Und ehe er sich versieht, ist er mit seinen Freunden schon mitten in ein Abenteuer gestolpert.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere