Esther von Krosigk Du bist nicht allein auf Erden

Inhaltsangabe zu „Du bist nicht allein auf Erden“ von Esther von Krosigk

Wer ist heute nicht auf der Suche nach dem einen Partner? Gelegenheiten zum Kennenlernen gibt es scheinbar genug - doch nur wenigen ist es vorbehalten den richtigen zu finden. Dabei gibt es für jeden von uns einen vorherbestimmten Partner. Große Denker und Weise aller Zeiten und Kulturen lehren uns: Der Mensch war einst eine Einheit, bestehend aus Mann und Frau. Diese Einheit zerfiel im Laufe der Jahrtausende, die Sehnsucht nach dem anderen blieb. Der kosmische Begleitpartner ist das identische Gegenstück eines jeden Menschen. Ihn zu finden, ist die Aufforderung an alle Frauen und Männer, die sich nach echter Liebe und wahrem Glück in der Partnerschaft sehnen. Esther von Krosigk und Dr. Philipp Mueller beschreiben Schritt für Schritt, wie man sich für diese wunderbare Aufgabe sensibilisieren kann. Denn es gehört zu den größten Herausforderungen unserer Zeit - dem Wassermann-Zeitalter - sich auf Erden nicht irgendeinen Partner zu wählen, sondern den, der für einen bestimmt ist. Die Autoren führen den Leser über sieben Schritte zur Einheit und zum tatsächlichen Zusammentreffen mit dem vorherbestimmten Menschen. Grundlegende Informationen über den kosmischen Begleitpartner, Meditationen und Affirmationen, aber auch die Vorstellung Prominenter, die ihren kosmischen Begleitpartner bereits gefunden haben, runden diesen Ratgeber für all diejenigen ab, die endlich ihre Ergänzung finden möchten. Ideal auch als Geschenk für gute Freunde.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben