Etgar Keret Pizzeria Kamikaze

Inhaltsangabe zu „Pizzeria Kamikaze“ von Etgar Keret

Wenn man sich umgebracht hat, kann das Dasein ganz schön langweilig werden. Diese Erkenntnis teilt Chaim mit seinen neuen Bekannten, aber keinem fällt ein, was man dagegen tun könnte. Sie jobben in der Pizzeria Kamikaze, hängen herum, ziehen durch die Kneipen. Sogar ihr Interesse für Frauen hat nachgelassen, dafür wächst die Ungeduld. Da lädt Rafael Kneller sie in sein Haus ein und macht ihnen ein sensationelles Angebot … Verfilmt mit Tom Waits, bald in den deutschen Kinos.

Lügnerin

leselea

Highway to heaven

Meiner Meinung nach ist es eine realistische Geschichte mit ganz normalen Charakteren – wie du und ich.

Die_Zeilenfluesterin

Der Weihnachtswald

ein schönes Wintermärchen mit einer Reise in die Vergangenheit

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar