Ich bin der Hass

von Ethan Cross
Cover des Buches Ich bin der Hass (ISBN: 9783404176304)

Positiv (123):
Mrs_E
vor 4 Monaten

Hat mir sehr gut gefallen. Für mich hatte es zu viele verschiedene Personen die für die Geschichte wichtig waren.

Kritisch (9):
Miia
vor einem Jahr

Leider verliert Ethan Cross langsam aber sicher seinen roten Faden. Ich glaube, er weiß selbst nicht mehr wohin er eigentlich will.

Inhaltsangabe zu "Ich bin der Hass"

Special Agent Marcus Williams und sein Bruder, der Serienkiller Francis Ackerman jr., verfolgen die blutige Spur mehrerer Auftragsmörder nach San Francisco. Dort stoßen sie auf einen besonders brutalen Killer namens Gladiator, der für ein mächtiges Verbrechersyndikat arbeitet. Die Ziele des Gladiators scheinen jedoch weit über einfache Auftragsmorde hinauszureichen: Offenbar betrachtet er sich als modernen Dschingis Khan und will dafür sorgen, dass er der Menschheit ewig im Gedächtnis bleibt. An eines hat der Gladiator dabei allerdings nicht gedacht: In seiner Arena des Todes stand er noch nie einem Gegner wie Ackerman gegenüber ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:23.02.2018
Teil 5 der Reihe "Shepherd"
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2018 bei Lübbe Audio erschienen.