Ich bin der Hass

Ich bin der Hass

Positiv (79):
Hortensia13
vor 21 Tagen

fünfter Teil der Reihe rund um Francis Ackerman jr., gewohnt sarkastisch, spitzfinder Humor mit viel blutiger Action.

Kritisch (3):
Andie
vor 10 Monaten

Eine schwache Fortsetzung der Ackermann Reihe

Inhaltsangabe zu "Ich bin der Hass"

Special Agent Marcus Williams und sein Bruder, der Serienkiller Francis Ackerman jr., verfolgen die blutige Spur mehrerer Auftragsmörder nach San Francisco. Dort stoßen sie auf einen besonders brutalen Killer namens Gladiator, der für ein mächtiges Verbrechersyndikat arbeitet. Die Ziele des Gladiators scheinen jedoch weit über einfache Auftragsmorde hinauszureichen: Offenbar betrachtet er sich als modernen Dschingis Khan und will dafür sorgen, dass er der Menschheit ewig im Gedächtnis bleibt. An eines hat der Gladiator dabei allerdings nicht gedacht: In seiner Arena des Todes stand er noch nie einem Gegner wie Ackerman gegenüber.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:23.02.2018
Teil 5 der Reihe "Shepherd"
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2018 bei Lübbe Audio erschienen.