Ich bin der Hass

von Ethan Cross
Ich bin der Hass

Positiv (77):
JaHu_712s avatar

Ein guter Thriller mit etwas holprigem Start.

Kritisch (3):
Andies avatar

Eine schwache Fortsetzung der Ackermann Reihe

Inhaltsangabe zu "Ich bin der Hass"

Special Agent Marcus Williams und sein Bruder, der Serienkiller Francis Ackerman jr., verfolgen die blutige Spur mehrerer Auftragsmörder nach San Francisco. Dort stoßen sie auf einen besonders brutalen Killer namens Gladiator, der für ein mächtiges Verbrechersyndikat arbeitet. Die Ziele des Gladiators scheinen jedoch weit über einfache Auftragsmorde hinauszureichen: Offenbar betrachtet er sich als modernen Dschingis Khan und will dafür sorgen, dass er der Menschheit ewig im Gedächtnis bleibt. An eines hat der Gladiator dabei allerdings nicht gedacht: In seiner Arena des Todes stand er noch nie einem Gegner wie Ackerman gegenüber.

Alle Ausgaben von "Ich bin der Hass"

Sortieren:
Buchformat: